Zweite Etappe von GAP nach Prutz… um 9:15 die erste Pause

Fast am Eibsee und schon die erste kleine Pause…

wir führen um 8 Uhr los, alles war von der Kälte und Nässe der Nacht wie betäubt, dennoch wollte ich unbedingt zum Eibsee, großer Umweg… gebadet haben wir nicht! Weiter ging es mit einem weiteren 18 km Umweg, da ich einen Trail für geübte fahren wollte….

Pass: den Fernpass habe ich super gemeistert, wunderschöner Wald, lustige Up and Downs und angenehmes Licht!

Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, 3,4 lange Trails im Wald, eine Yoga Kirche am Fernpaß, einen kleinen Unfall, keinen Sturz, viele Brunnen, Kreuze und Seen.

Hürde: die letzen 22 km - auf geteertem Radweg

Erkenntnisse des Tages: Stich on your plan 👍 If you are hungry, just eat: you are not in love 😉 und die Pizza in Flensburg schmeckt gut 😊

POTD: Turm, Wiese und Hütte

Die Etappe hatte insgesamt 120 km und 2. 300 HMt